Montag, 1. Juli 2013

Schweden 2013 - Unser kleines Haus am See

Huch, hier hat ja noch niemand was geschrieben...na dann: also, rauf auf`n Platz und nach ner Hütte gefragt,
"ja, wir  haben da Eins, wunderschönes und direkt am See"... na dann " Das nehmen wir", gesagt, getahn ! Voller Erwartungen ab übern Zepla, vorbei am Sanitärhaus und es zog und zog sich und ich dachte mir so, das wird aber ein weiter Weg... um die Ecke gebogen, noch ne kleine Senke und da stand Es, auf nem Fels und direkt am See... herlich ! Sören überlegte kurz, ob er bis vor fahren sollte, prüfte zusammen mit Torfte die Lage und Sie entschieden sich: juüü, datt geit... nich schlecht für so`n peugeot :)
nun hiess es allet raus aus`n Auto und einziehen, doch vorher: bevor wir loslegen - Prost !
Wir hatten dann zum Abend den Grill angemacht und die letzten Würchtchen verputzt. Danach mussten wir uns noch Ronja, die Räubertochter anschauen, es sollte ja schliesslich am nächsten Tag auf den Spuren dieses Films gewandert werden ;)
Nun war es an der Zeit das Klo aufzusuchen, da viel mir doch wieder ein wie weit es war, ich würde sagen, hin soweit wie wie auf`n C59, die Strecke von Nico + nochmal die Hälfte dazu, ja, dürfte hinkommen... zum Glück hatte sich Soren aum nächsten Tag in einem Nebenhaus (wird wohl so eine Art Jugendherberge gewesen sein)  eine weitere Möglichkeit um zu... gefunden und das war dann nicht mehr allzuweit...
Zum Haus: mit Terrasse und einem wunderschönem Blick übern See herrlüch !!! Das Wetter hielt sich, O.K. kurz mal leicht geregnet, aber ab da gings dann stätig bergauf...
Einrichtung war wie immer, sporadisch und etwas älter, aber ausreichend... allein der Blick und die Abgeschiedenheit machte allet wieder wett... ich fand`s topp und die anderen Beiden wohl auch, sonst hätten wir ja nicht spontan verlängert..
so viel von meiner Seite zum Haus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen